Lehrer

Pia Horn

2007 kam ich eher zufällig zu meiner ersten Yogastunde unter japanischer Anleitung in Düsseldorf. Beflügelt von dieser Erfahrung habe ich regelmäßig praktiziert, mein Interesse und die Begeisterung für dynamisches und kraftvolles Flow Yoga war entflammt.

Ich wollte immer mehr über Yoga lernen und es folgte dann 2015 meine 200 - Stunden Ausbildung bei Vishnu’s Vibes in Düsseldorf. Gefüttert mit all dem Wissen von erstklassigen Lehrern, wollte ich meine Erfahrung weitergeben und ich bin mir sicher, daß sich jeder Mensch in geistigen und körperlichen Übungen wiederfinden kann und seine persönlich positive Energie daraus schöpft.

Yoga ist für mich ein Weg, der das Leben erfahrbar macht, bewußter mit sich selbst, aber auch mit seiner Umwelt umzugehen.
Mein authentischer Unterrichtsstil ist geprägt von Achtsamkeit, Klarheit und Dynamik und Flow. Yoga hilft mir bewußt, präsent und mit offenem Herzen durch das Leben zu gehen.

Osho sagt: „Erfahre selbst“

Namaste